Jemgum

Obgleich Bündnis 90/Die Grünen natürlich auch Mitglieder in der Gemeinde Jemgum hat, haben wir uns im Ortsverband entschieden, hier keine rein grüne Kandidatenliste für die Kommunalwahl aufzustellen.

Inhaltlich unterstützen wir die hervorragende Arbeit der Wählergruppe „Jemgum 21“ für die Bürger*innen der Gemeinde. Diese Wählergruppe setzt sich aus einem im Durchschnitt sehr jungen, motivierten Team mit erfreulich zukunftsweisenden Ideen für die Zukunft von Jemgum zusammen. Diese Plattform bietet Personen jedweder demokratischer und mitmenschlicher Gesinnung Raum – es bringen sich auch grüne Parteimitglieder persönlich ein.

Der Ortsverband Rheiderland von Bündnis 90/Die Grünen empfiehlt daher ausdrücklich die Wahl von „Jemgum 21“.

Natürlich soll Dich dies nicht davon abhalten auch als Jemgumer*in Teil von Bündnis90/Die Grünen zu werden. Melde dich bei uns, denn #MIT DIR wird’s #WIR! Über Interesse von Frauen würden wir uns sehr freuen!