Herzlich
Willkommen

bei den GRÜNEN im Rheiderland.

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Wir, der Ortsverband Rheiderland von Bündnis 90/Die GRÜNEN wollen #HIER VOR ORT Aufbruchstimmung erzeugen für eine bessere, nachhaltige Zukunft im Rheiderland. Und zwar nicht alleine, sondern gemeinsam #MIT DIR.

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Es gibt immer einen Grund, aktiv zu werden. Schon im Herbst 2022 ist die nächste Landtagswahl in Niedersachsen.

Wir freuen uns über JEDE Unterstützung, sei es in Form Deiner Stimmen bei der Wahl, einer Spende oder sogar durch aktive Mitarbeit, denn wir freuen uns immer über neue Gesichter und frischen Wind in unseren Reihen!


Hier sind wir aktiv:

Stadt Weener

Eine lange Geschichte schon seit der Steinzeit, ein sehenswerter Hafen, das Erholungszentrum beim Friesenbad und noch viel mehr!

Gemeinde Bunde

Nicht nur das mittelalterliche Steinhaus aus dem 13. Jh., sondern auch viel sehenswerte Natur und eine lange Tradition in der Landwirtschaft…

Gemeinde Jemgum

Bekannt durch leckeres Fischessen am Ditzumer Hafen und nun Entwicklungszone des Biosphärenreservats Niedersächsisches Wattenmeer.

Unser Programm
für das Rheiderland

Wir haben uns viele Stunden Zeit genommen und mit Herz und Verstand ein Programm geschrieben, wie wir uns die Zukunft des Rheiderlands vorstellen.
weiterlesen

Werde aktiv

Du hast Interesse an einer Mitarbeit bei uns? Besuche uns gerne bei unserer nächsten Sitzung, Gäste sind immer willkommen. Kontaktiere hierfür am besten vorab einen der Vorstände.

Du bist bereits fest entschlossen? Dann folge gerne dem Direktlink. Dein Mitgliedsantrag wird uns dann von den Bundes-Grünen übermittelt und wir melden uns bei Dir.